Schnellschachturnierserie beendet

Nach spannendem Verlauf mit einigen dramatischen Partien holte Jürgen Thier verdient den Pokal: Er gewann souverän mit 12 Punkten vor Amos Egel, Bernd Zieger und Christian Dornblüth. Alle drei folgten punktgleich mit jeweils 10 Punkten auf den Plätzen 2 bis 4. Einzelheiten sind der Tabelle in der Rubrik Vereinsturniere zu entnehmen.

Das Turnier, gut und bewährt geleitet von Werner Alle, stieß bei allen Teilnehmerneine auf positive Resonanz. Anklang fand auch der Spielmodus, denn von 4 Turnieren werden nur 3 gewertet, so dass man auch einmal fehlen konnte, ohne gleich kampflos Federn zu lassen. Der Turniersieger machte sich das offenbar zunutze, er fehlte zwar einmal, sammelte dann aber alle Kräfte, um konzentriert in den 3 entscheidenden Turnieren zuzuschlagen. Herzlichen Glückwunsch!

 

   
© ALLROUNDER