Anthony Petkidis steht vorzeitig als Sieger fest

Absolut souverän hat Anthony bisher 3 von 4 Turnieren gewonnen und eine namhafte Konkurrenz hinter sich gelassen. Mit großem Kampfgeist und präzisem schachlichen Können gewann er bisher tatsächlich alle (!) Partien. Das gab es noch nie bei den Schachfreunden Heidelberg! 

Die Konkurrenz ist groß, beim letzten und 4. Turnier geht es natürlich um die begehrten Spitzenplätze in der Gesamtwertung. Guten Chancen haben der Vorjahressieger Vladimir Podat, aber auch Manuel Günnigmann, Lukas Buschle und Christian Zimmermann von den Schachfreunden Heidelberg werden um die begehrten vorderen Plätze mitspielen.

Die Ergebnisse vom Montag, 12.6.17, stehen hier, die Ergebnisse vom Montag, 26.6.17, stehen hier und die Ergebnisse vom Montag, 10.7.17 stehen hier.

Die Schnellschachserie bei den Schachfreunden Heidelberg hat sich in den letzten Jahren von einem Geheimtipp zu einem kleinen Sommerschachfestival im Zentrum Heidelbergs entwickelt. Die Turniere waren sehr gut und sehr stark besucht, am ersten Montag nahmen 22 Schachfreunde teil, beim zweiten sogar 29 Teilnehmer, beim 3. Turnier waren es erneut 22 Teilnehmer. konnte so die Vorjahressieger Vladimir Podat (DWZ 2282) und Armin Farmani Anosheh (Teilnahme nur am 29.6., DWZ 2290) jeweils hinter sich lassen.

Das 4. und letzte Turnier findet wie angekündigt am 24. Juli statt. Bitte beachten: Teilnehmerbegrenzung 32 Schachspieler!
Voranmeldung nutzen, beschleunigt die Auslosung der 1. Auslosung.

Eindrücke vom 1. und 2. Schnellschachturnier:

 

 Und noch ein Eindruck vom 3. Turnier mit dem Turniersieger:

Eindruck vom Turniersieger

 

   
© ALLROUNDER