Bis zur letzten Runde des letzten Turnier war noch alles offen! Doch schließlich gewinnt Manuel Günnigmann das 4. Turnier des Martin-Zehrfeldt-Pokals und sichert sich somit im Showdown auch die Gesamtwertung. Mit einem halben Punkt Rückstand folgen Lukas Buschle und Johannes Feldmann (SK Ludwigshafen) vor dem 30 köpfigen Verfolgerfeld. Besonderes Pech hatte Christopher Holzem: zuerst verpasste er um einen halben Buchholzpunkt den Sieg im 4. Turnier, dann landete er in der Gesamtwertung auf dem undankbaren 4. Rang...

Im Folgenden die Preisträger der diesjährigen Schnellschach-Serie:

Platz 1: Manuel Günnigmann 13 Punkte

Platz 2: Lukas Buschle 12,5 Punkte

Platz 3: Johannes Feldmann 12,5 Punkte

DWZ 1801-2000: Jürgen Thier 10 Punkte

DWZ 1601-1801: Manfred Herzog 8,5 Punkte

DWZ 1401-1600: Philip Simbikangawa 7 Punkte

DWZ < 1400: Vladislav Olkovskiy 6 Punkte

 

Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns, wenn ihr dennoch montags vorbeikommt!

Siegerphoto

   
© ALLROUNDER